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Hörbeispiele zu  "theoretisch fit"

 Heft  5

1.1 Dur- und Molltonleitern

1.2 Chromatik und Pentatonik

S.4 / 4

S.5 / 6a

S.5 / 6b

S.7 / 3a

1.3 Dreiklänge und Septakkorde

S.20 / 1a

S.22 / 4a

S.22 / 5a

S.24 / 1a

S.29 / 3

S.31 / 1a

S.32 / Bsp. A

S.5 / 5a

S.5 / 5b

S.5 / 5c

S.25 / 1b,

1. Thema

S.34 / Bsp.

S.34 / 1

1.4 Der Dominant-Septakkord

und seine Auflösung

1.5 Weitere Formen der Dominante

1.6 Kadenzen in Dur und Moll

2.1 Klassische Themengestaltung

2.2 Themendualismus in der Sonatenhauptsatzform

3.1 Satztechnik im Kunstlied

3.2 Die Ausweichung und die Modulation

S.20 / 1b

S.21 / 1c

3.3 Gleichnamige Tonarten

3.4 Das Charakterstück

S.30 / A

S.6 / 6c

S.6 / 6d

S.6 / 6e

S.6 / 8a

S.6 / 8b

S.6 / 8c

S.7 / 3b

S.7 / 3c

S.8 / 4a

S.8 / 4b

S.8 / 5a

S.8 / 5b

S.8 / 6

S.10 / 3

S.10 / 4a

S.10 / 4b

S.10 / 4c

S.10 / 4d

S.11 / 1a

S.11 / 1b

S.11 / 1c

S.12 / 3a

S.12 / 3b

S.12 / 2

S.13 / Bsp. a

S.14 / 6

S.15 / Bsp.

S.16 / 2

S.16 / 3

S.17 / 4

S.17 / 5

S.19 / 7

S.19 / 8a

S.19 / 8b

S.22 / 4b

S.22 / 4c

S.22 / 4d

S.22 / 4e

S.22 / 5b

S.23 / 5c

S.23 / 5d

2.3 Die Exposition in der Sonatenhauptsatzform

S.27 / 1

S.28 / 2

S.8 / 4c

S.13 / Bsp. b

S.25 / 1b,

2. Thema

S.25 / 1c,

1. Thema

S.25 / 1c,

2. Thema

S.30 / B

S.30 / C

S.31 / 1b

S.31 / 1c

S.31 / 1d

S.32 / Bsp. B

S.32 / Bsp. C

S.35 / 1

S.35 / 2

S.36 / 3

S.36 / 4

S.18 / 6a

S.18 / 6b

S.18 / 6c

Dreiton-Verlag Erlangen