Verlagslogo2020

Hörbeispiele zu  "theoretisch fit"

1.1 Notation in verschiedenen Schlüsseln

1.2 Konsonanz und Dissonanz

S.4 / 1a

S.6 / 4a

S.6 / 4b

S. 6 / 5a

S.9 / 7

1.3 Tonarten und Tonleitern in Dur und Moll

S.11 / 5a

S.12 / 3a

S.15 / 1

S.16 / 2a

S.17 / 2

S.18 / 2a

S.19 / 2a

S.23 / 5

S.23 / 6

S.25 / 4

S.26 / 1a

S.29 / 2 - A

S.30 / 3a

S.31 / 3 e

S.32 / 3

S.34 /1  A

S.4 / 1b

S.4 / 3a

S.5 / 3b

S.5 / 3d

S. 6 / 5b

S. 6 / 5c

S.25 / 5

S.26 / 1b

S.27 / 5a

S.27 / 6a

S.28 / 6b

S.29 / 2 - B

S.30 / 3b

S.30 / 3c

S.30 / 3d

S.31 / 4 a

S.32 / 4

S.32 / 5

S.5 / 3c

S. 6 / 5d

S.11 / 5b

S.12 / 3b

S.12 / 3c

S.13 / 4a

1.4 Haupt- und Nebendreiklänge und der Dominant-Septakkord

1.5 Die Hauptkadenz in Dur und Moll

S.16 / 2b

S.17 / 2c

S.17 / 3

1.6 Kompetenz-Check

S.18 / 2b

S.18 / 2c

2.1 Die chromatische Tonleiter

2.2 Die Ganztonleiter

2.3 Die Pentatonik

3.2 Erweitertes Akkordmaterial

S.30 / 4a

S.30 / 4b

S.11 / 5c

S.13 / 5

S.14 / 8

S.14 / 9

2.4 Die Bluestonleiter

S.20 / 2b

S.20 / 2c

S.20 / 3a

S.20 / 3b

3.3 Grifftabellen - Tabulaturen

4. Akkordverbindung

    Erweiterte Kadenzmodelle

5. Rhythmik und Metrik

S.27 / 5b

S.29 / 2 - C

S.29 / 2 - D

6.1 Naturtonreihe

6.2 Instrumente

S.34 /1  B

S.34 /1  C

S.34 /1  D

6.3 Flageolett

6.4 Transponierende Instrumente

S.34 /2  A-1

S.34 /2  A-2

S.34 /2  A-3

S.34 /2  A-4

S.35 Oktavflag.

S.36 / 1

S.37 / 4

S.26 / 2a

S.26 / 2b

S.26 / 3

S.26 / 3

S.31 / 3 f

S.31 / 3 g

S.31 / 3 h

S.31 / 4 b

S.34 /1  E

S.34 /1  F

S.34 /1  G

S.34 /1  H

S.35 Quintflag.

S.35 Quartflag.

 Heft  4

Dreiton-Verlag Erlangen